11. November 2010

eBay gegen Wut

Ab und zu sind wir alle böse - aus verschiedenen Gründen. Die Hauptsache dabei ist die Wut nicht an unsere beliebten Menschen aus engster Umgebung auslassen, sondern anderswohin sie zu richten - und manchmal ist es echt schwierig, besonders ein dazu passendes Objekt zu finden. Eltern, Boyfriends, Katzen und Hunde sind natürlich ausgeschlossen - wir lieben sie doch! Leblose Sachen lassen wir auch in Ruhe (es betrifft aber nicht Boxsandsäcke!!), außer wenn es jemandem Spaß macht an der Wand zu schreien oder Papier zu reißen. Alle anderen Objekte sind unsere potenziellen Opfer, an den wir unser Mütchen kühlen können. 

Für mich wars letztes Mal ein eBay-Verkäufer, mit dem ich etwas unzufrieden war, und zwar cleopatrastyle-usa: ich hab bei ihm einen Artikel gewonnen und 2 Wochen später, wenn die Ware immer noch nicht bekommen wurde, hab ich ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Cool, oder? Ok, nicht auf Lager, und jetzt was?? Soll ICH davon nicht wissen, nein? Was wenn ich an ihn nicht geschrieben hätte?? Also, halbe Nacht hab ich damit verbracht, ihm meine Unzufriedenheit schriftlich auszudrücken - völlig, bilderreich, launisch, raffiniert :) ...und das hat mir echt dann Spaß gemacht! - alle Wut war schon in kurzem weg!

Nicht dass ich jetzt den Leuten ausrede was von diesem Verkäufer zu kaufen - Fehler machen wir alle - sondern ist es meine kleine Rache. Negative Bewertungen lasse ich auf eBay nie - deswegen kann ich mir mindestens leisten hier in meiner "Area" mich zu äußern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen